impressedlogo
Impressed - Webinare & Veranstaltungen: Online Print Symposium 2021

Online Print Symposium 2021

Veranstaltungsform:

Seminar

Dauer:

2-tägig

Themen/Inhalte:

Das alljährliche Online Print Symposium, das nun neu am 14. und 15. September 2021 zum 9. Mal in München stattfinden wird, steht im Zeichen des Wandels. Natürlich stehen weiterhin die Entwicklung und Zukunft der Onlineprint-Branche im Fokus. Das Thema „Start Up and Print Online!“ lässt erahnen, dass es Neuerungen geben wird. Mit den „Insight Pitches“ bekommen ausgewählte Start-Ups die Möglichkeit, sich in einer Kurzpräsentation vorzustellen und von ihrem Schlüssel zum Erfolg zu berichten. Damit wird das Angebot beim kommenden Branchenleitevent noch vielfältiger. Das Online Print Symposium zieht in diesem Jahr in die Design Offices Atlas im beliebten Werksviertel in der Nähe des Ostbahnhofs. Im Tagungsbereich auf der 13. Etage mit 360° Panorama bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen und dabei den Blick über München bis hin zu den Alpen schweifen zu lassen.

Weitere Infos zum Programm und Links zur Anmeldung finden Sie auf der

Online Print Symposium Webseite

Impressed auf dem OPS 2021

Impressed wird auf der Veranstaltung zum Thema Workflow Automation - intelligentes Verknüpfen von MIS-, Auftrags- bzw. Job-Planungs-Systemen, Web-Portalen, Datenbanken und Druckvorstufen-Workflowsystemen u.a. auch den neuen Impressed Workflow Server PRO demonstrieren, welcher bei führenden Online-Druckereien in D/A/CH zum Einsatz kommt.

Verwandte Themen:

Impressed Workflow Server (IWS)
Switch PDF Automation Server

Termin(e):

Für diese Veranstaltung werden derzeit keine aktuellen Termine angeboten. Wir bieten Ihnen diese aber als individuelle Schulung oder als Aufzeichnung eines früheren Webinars an. Bitte setzen Sie sich bzgl. eines Angebots und Terminabsprache mit uns in Verbindung