impressedlogo
Impressed - Produktnews: Enfocus BoardingPass

BoardingPass

Produktnews vom 12.11.2020

Enfocus BoardingPass: Aktualisierte Vorabversion

Enfocus hat eine aktualisierte Version 4 (Build-Nummer 1190436) seines in Vorbereitung befindlichen neuen Produkts BoardingPass bereitgestellt, welche einige Korrekturen und Funktionsverbesserungen beinhaltet.

Sie können sich die aktualisierte Version hier herunterladen:

BoardingPass für Macintosh

BoardingPass für Windows

WeTransfer-Unterstützung

Das Highlight dieses Vorab-Updates ist die Integration mit WeTransfer, wo Benutzer die Datei per Drag & Drop herunterladen und direkt in BoardingPass öffnen können.

In dieser Version wurden auch mehrere Fehler behoben, einschließlich der Probleme, die bezüglich des Anschnitts gemeldet wurden.

BoardingPass Verfügbarkeit

Enfocus konzentriert sich darauf, ein robustes, benutzerfreundliches Produkt zu schaffen, bei dem Sie, der Benutzer, an erster Stelle stehen.

Es wurden viele Interviews mit Kunden und Partnern geführt, um sicherzustellen, dass wir uns auf die richtigen Dinge konzentrieren.

Es wird im Februar 2021 eine letzte Aktualisierung der Vorabversion geben. Diese Version wird eine Prüfung auf Nicht-CMYK-Objekte und eine anpassbare Beschnittkontrolle enthalten.

Enfocus wird die öffentliche Vorabversion bis März 2021 kostenlos anbieten - also noch volle 4 Monate!

Zurück zur Übersicht