impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Ultimate Tech Ultimate Impostrip

Ultimate Impostrip

Supporteintrag

  • Version: 2021.x
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 24.06.2022

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Umzug einer Impostrip Software auf einen anderen Computer. Wie gehen ich am besten vor?

Lösung:

Der Wechsel auf einen andern Computer erfolgt mit Hilfe einer Datei die vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Folgende Schritte sind dafür nötig:

  • Überprüfen Sie die Systemanforderungen für den neuen Computer
  • Sichern Sie die aktuelle Installation, damit Sie alle Einstellungen des Clients auf den neuen Computer laden können (Installationsanleitung)
  • Anweisungen für den Austausch von c2v-v2c-Dateien

Schritt 1 (alter Computer)

Erzeugen Sie bitte zuerst eine Austauschdatei. Dieses erfolgt durch speichern eine C2V Datei im Lizenzfenster. Diese Datei speichern Sie bitte mit unter ihrem Namen: FIRMENNAMEN_OLD_ ab und senden uns die Datei per E-Mail zu. Impostrip Computerwechsel

Sie bekommen eine V2C Datei zurück, mit einer zeitlichen Begrenzung von 5 Tagen. Diese importieren Sie bitte

Schritt 2.(alter Computer)

Erzeugen Sie nun bitte auch ein Backup der Einstellungs-Dateien, dazu gehören auch Hotfolder Einstellungen.

Schritt 3.(neuer Computer)

Nach der Installation und dem Start von Impostrip erzeugen Sie bitte wieder eine C2V Datei (Fingerprint), unter Auswahl von HASP und des Produktes. Diese Datei speichern Sie bitte mit unter ihrem Namen: FIRMENNAMEN_NEW_ ab und senden uns die Datei zu. Impostrip Computerwechsel

Schritt 4. (neuer Computer)

Die neu zugesendete Datei wird nun importiert und über die Funktion Sichern/Wiederherstellen kann die vom alten Computer übertragene Backup Datei eingespielt werden.

Zurück zur Übersicht