Ultimate Impostrip
Supporteintrag
- Version: ab 2022
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Tipps & Tricks
- Letzte Aktualisierung: 16.11.2022
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Aktualisierung/Verlängerung des Wartungsvertrages einer Impostrop Lizenz, Subscription Lizenz, lokale Lizenz
Lösung:
Sie erhalten in der Regel bereis vorher durch uns bzw. Ihren Fachhandelspartner ein Angebot bzgl. der Verlängerung Ihres Wartungsvertrags.
Kurz vor Ablauf eines bestehenden Software-Wartungsvertrages von Ultimate ImpoStrip, erhalten Sie auch einen Hinweis durch die Software, dass Ihr Wartungsvertrag (nennt sich "Titanium Service Plan") demnächst abläuft.
Wenn Sie Ihren Software-Wartungsvertrag verlängern möchten, so führen Sie folgende Schritte aus. Über die Impostrip Programmoberfläche muss zunächst eine Lizenzdatei erzeugt werden:
- 1. Starten Sie Ultimate Impostrip®.
- 2. Wählen Sie unter dem Einstellungssymbol (oben rechts) die Option Lizenz.
- 3. Wählen Sie unter Lizenztyp die Option HASP.
- 4. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche C2V für Ihre Lizenznummer und speichern Sie die Datei lokal ab.
Diese Datei senden Sie bitte an Ultimate oder an support@impressed.de, damit wir diese an den Hersteller zur Neuprogrammierung weiterleiten können. Der Hersteller wandelt diese Datei um, so dass Sie eine neue Datei (sog. V2C-Datei) einfach bei sich wieder importieren können
So wenden Sie Ihre V2C-Datei an:
- 1. Speichern Sie die v2c-Datei aus der EMail
- 2. Starten Sie Ultimate Impostrip®.
- 3. Klicken Sie auf das Symbol rechts oben und wählen Sie LICENSE
- 4. Klicken Sie auf HASP.
- 5. Klicken Sie auf Load V2C und holen Sie die v2c-Datei, die wir Ihnen gesendet haben.
- 6. Klicken Sie auf Lizenz aktualisieren. Die Aktualisierung ist abgeschlossen.
- 7. Machen Sie einen Screenshot von dieser Seite und senden Sie ihn an uns.