impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Enfocus Produkte

Enfocus Produkte

Supporteintrag

  • Version: ab Version 13
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 04.06.2020

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Subscription Lizenz an einen anderen Computer weitergeben. Stichwort Computer defekt

Lösung:

Es kommt bei einem Computer zu einem Totalausfall oder einer Reparatur. Die Verbindung oder der Zugriff auf die PitStop Lizenz ist nicht mehr gegeben.

Was kann getan werden?

Über die verwendete Enfocus ID kann im Bereich des Abonnement die Verbindung gelöst werden. Dazu wählt man die Funktion "Zu einem anderen Gerät wechseln".

Somit kann jetzt diese Lizenz auf einen neuen Computer übertragen werden. Dort wird im PitStop Pro Lizenzfenster die Anmeldung mit der gleichen Enfocus ID vorgenommen.

Zurück zur Übersicht