impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: ColorLogic ZePrA

ZePrA

Supporteinträge

Hier finden Sie eine Liste von Tipps & Tricks und Support-Einträgen in unserer Datenbank.

Wenn Ihr Problem online nicht lösbar sein sollte, können Sie unsere Support-Hotline telefonisch unter 040-897189-37 erreichen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Seriennummer bereit! Oder schreiben Sie uns ein EMail mit einer möglichst exakten Fehlerbeschreibung an support@impressed.de

9 Einträge gefunden...

  • 23.10.2024
    ZePrA Preferences- und Cache-Ablageorte ... Zur Lösung
  • 24.06.2024
    Gibt es eine Dokumentation der CLI-Schnittstelle (Comandline-Interface) von ZePrA ... Zur Lösung
  • 16.08.2023
    Sie möchten ZePrA auf einem neuen Rechner nutzen und die bisherigen Einstellungen übernehmen ... Zur Lösung
  • 26.07.2023
    ZePrA Demoversion ... Zur Lösung
  • 10.03.2022
    Eine Lizenzdatei für Rechner mit mehreren Benutzer-Konten Unterstützung für Multiuser-Systeme ... Zur Lösung
  • 12.10.2021
    ZePrA 9 und 9.0.1 stürzt ab, wenn lizensierte (und verschlüsselte) DeviceLink-Profile mit dem in ZePrA intergrierten DLS-Manager installiert wurden. ... Zur Lösung
  • 16.08.2021
    Bei der Verwendung von SmartLink-Settings in ZePrA 9, die in einer Vorversion von ZePrA 9 erstellt worden sind, kann es zu einem veränderten und unverwünschten Separationsergebnis kommen. ... Zur Lösung
  • 30.03.2021
    Sie haben ZePrA käuflich erworben und möchten das Produkt nun aktivieren. ... Zur Lösung
  • 13.02.2019
    Ab Version 7 benutzt ColorLogic ZePrA ein neues Seriennummernschema unter Windows. ... Zur Lösung