impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: ColorLogic ZePrA

ZePrA

Supporteintrag

  • Version: 7 oder neuer
  • Plattform: Win
  • Sprache: alle
  • Kategorie: Neues Seriennummerschema
  • Letzte Aktualisierung: 13.02.2019

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Ab Version 7 benutzt ColorLogic ZePrA ein neues Seriennummernschema unter Windows.

Lösung:

Ab Version 7 benutzt ColorLogic ZePrA ein neues Seriennummern-Schema unter Windows, wenn Sie eine rechnergebundene Lizenz einsetzen (also keinen USB-Dongle für die Lizenz-Freischaltung nutzen).

Sollten Sie noch eine ältere Version von ZePrA vor v7 einsetzen, so verändert sich auch die in ZePrA/Help/Registrierung angezeigte Seriennummer nach Installation einer neueren Version auf dem gleichen Rechner. Für die Freischaltung benötigen Sie eine neue Lizenz mit der geänderten Seriennummer.

Bitte senden Sie uns die in ZePrA v7 oder neuer angezeigte Seriennummer per Mail an support@impressed.de unter Angabe Ihrer alten Version (v6 oder früher) angezeigten Seriennummer. Wir lassen dann eine neue Lizenz vom Hersteller für Sie generieren und schicken Ihnen diese für die Aktivierung zu.

Zurück zur Übersicht