impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: ColorLogic CoPrA

CoPrA

Supporteinträge

Hier finden Sie eine Liste von Tipps & Tricks und Support-Einträgen in unserer Datenbank.

Wenn Ihr Problem online nicht lösbar sein sollte, können Sie unsere Support-Hotline telefonisch unter 040-897189-37 erreichen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Seriennummer bereit! Oder schreiben Sie uns ein EMail mit einer möglichst exakten Fehlerbeschreibung an support@impressed.de

11 Einträge gefunden...

  • 10.03.2022
    Eine Lizenzdatei für Rechner mit mehreren Benutzer-Konten Unterstützung für Multiuser-Systeme ... Zur Lösung
  • 30.03.2021
    Sie haben CoPrA käuflich erworben und möchten das Produkt nun aktivieren. ... Zur Lösung
  • 23.04.2020
    CoPrA 6 lässt sich auf einer virtuellen Maschine unter Windows nicht starten. ... Zur Lösung
  • 27.11.2019
    Wie kann man die bei der Erstellung mit CoPrA benutzten Einstellungen für ein ICC-Ausgabeprofil oder DeviceLink-Profils ermitteln? Wie kann man ein bestehendes ICC- oder DeviceLink-Profil in CoPrA "öffnen" bzw. "verändern"? ... Zur Lösung
  • 03.12.2014
    Demoversion von CoPrA ... Zur Lösung
  • 18.08.2014
    Wo finde ich ältere Download-Versionen zu CoPrA? ... Zur Lösung
  • 18.08.2014
    CoPrA 3.2 MacOSX lässt sich nicht starten bzw. hängt sich beim Start auf. ... Zur Lösung
  • 14.10.2013
    ColorLogic Produkte unter MacOSX 10.7 Stichworte: ICC-Profile Speicherort Library Profile werden nicht gefunden nicht angezeigt ... Zur Lösung
  • 19.09.2012
    Visuelle Korrekturen in EFI ColorProof XF mit DeviceLink-Profilen ... Zur Lösung
  • 19.09.2012
    Neue Testcharts ab CoPrA 2.3 ... Zur Lösung
  • 09.07.2007
    Wie kann ich mit CoPrA 1.x meine Profilierungscharts messen? ... Zur Lösung