Switch
Supporteintrag
- Version: 2023 Fall
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Bekannte Probleme
- Letzte Aktualisierung: 09.01.2024
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Bei der Verwendung der Acrobat App unter Switch 2023 Fall kommt es zu einem Absturz von Acrobat.
Lösung:
Update Information vom 17. Januar 2024
Adobe hat ein Acrobat Update eingespielt. Acrobat Pro hat jetzt die Version 2023.008.20470. Damit funktioniert die Verbindung Switch-Acrobat App-Acrobat wieder zu funktionieren.
Neueste Acrobat-Version verursacht Probleme mit Switch
Folgende Information hat uns aus dem Enfocus Support erreicht:
"Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das neueste Adobe Acrobat-Update (Version 2023.008.20458) zu einem unvorhergesehenen Problem bei der Verwendung der Adobe Acrobat-App in Switch geführt hat. Bedauerlicherweise kommt es zu einem Stillstand der Anwendung, so dass sie nicht mehr in der Lage ist, Aufgaben auszuführen.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten.
Wir sind bestrebt, solche Vorfälle zu vermeiden. Sollte es dennoch dazu kommen, befolgen Sie bitte die Schritte in diesem Knowledge-Base-Artikel, um die Auswirkungen auf Ihren Workflow zu verringern.
Da Adobe derzeit keine Optionen für ein einfaches Downgrade von Acrobat anbietet, empfehlen wir Ihnen, sich an den Support von Adobe zu wenden. Sie können Ihre Bedenken auch über die UserVoice-Plattform von Adobe äußern.
Seien Sie versichert, dass wir aktiv an einer Lösung arbeiten und Sie umgehend informieren werden, sobald diese verfügbar ist. Wir schätzen Ihre fortgesetzte Partnerschaft und bedanken uns für Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten."
Mit freundlichen Grüßen,
Davy Verstaen
Enfocus Produktmanager Switch & Review