impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Switch

Switch

Supporteintrag

  • Version: 2018 Update 2
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Bekannte Probleme
  • Letzte Aktualisierung: 10.01.2019

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Enfocus ruft das Update 2 zurück und bietet aktuell keinen entsprechenden Installer mehr dazu an

Lösung:

Seit dem Erscheinen der Switch 2018 Update 2 Version zeigen sich bei einigen Installationen u.A. zwei Probleme, die Enfocus veranlasst haben, diese Version nicht mehr als Installer anzubieten. Switch Kunden die Probleme mit dem Update 2 haben stehen mit uns im Kontakt. Alle anderen Anwender dieser Version können gerne bei Fragen mit uns Kontakt aufnehmen.

Bekannte Probleme mit Switch 2018 Update 2

Ungültige MongoDB-Abfrage verursacht Neustart des SwitchWebService

Für einige Benutzer bedeutet dies, dass Sie das Reportingmodul und das Switch Dashboard nicht nutzen können. Einige Anwender haben auch Probleme mit dem Erwerb von neuen Apps aus dem Appstore, und dessen Installation.

Doppelter Namenpräfix nach Einsatz des "Befehl ausführen" Werkzeug

Der Einsatz kann dazu führen, dass Dateinamen von Aufträgen um zusätzliche Zeichen ergänzt werden. Hier gibt es aber eine Lösungsmöglichkeit die das Problem kurzfristig bereinigen kann.

Bei Fragen zu dem Thema können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen per E-Mail Impressed Support Anfrage

Enfocus hat am 22. Januar 2019 das Update 3 veröffentlicht.

Zurück zur Übersicht