impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Switch

Switch

Supporteintrag

  • Version: alle Versionen
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 03.09.2018

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Aktivierung von zusätzlichen Enfocus Switch Module. Zum Ausprobieren als Testversion oder direkt als Vollversion aktivieren.

Lösung:

Die Software Enfocus Switch setzt sich aus einer Programmversion (Switch Core Engine, PitStop Server Lizenz ab 2020) und verschiedenen, einzeln nachträglich aktivierbaren Modulen, zusammen. So kann eine Switch Basis Version auf besondere Anforderungen erweitert werden.

Die Module werden über das Lizenzfenster von Switch aktiviert, dabei ist es nicht wichtig ob Switch als Vollversion, oder Entwicklerversion aktiviert ist. Die Verwendung von Switch mit einem PitStop Server Lizenzschlüssel setzt ein zusätzliches Upgrade voraus. Ist die Switch Core Engine Lizenz gültig, so kann jederzeit ein Modul als Testversion aktiviert werden.

Öffnen Sie dazu bitte unter dem Switch Designer das Fenster Lizenz verwalten im Hilfemenü

Für eine entsprechende Aktivierungwählen Sie bitte das entsprechende Modul aus und wählen dann Testversion.

Es wird ein Modul ausgewählt dann kann über den Button Neu aktivieren eine Demolizenz bezogen werden

Für eine Volllizenz Aktivierung wählen Sie bitte ein entsprechende Modul aus und wählen dann Neu aktivieren. Nun können Sie einen entsprechenden Lizenzschlüssel hinzufügen.

Es kann über den Button Neu aktivieren eine Lizenzdatei hinzugefügt werden

Zurück zur Übersicht