impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Switch

Switch

Supporteintrag

  • Version: ab 13 Update 1
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 07.03.2016

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Nach der Update Installation meiner bestehenden Switch Version auf Version 13 Update 1 oder neuer öffnet sich das Enfocus ID Log-In Fenster. Stichwort Appstore

Lösung:

Ab der Version Switch 13 Update 1 besteht die Möglichkeit sich über die Enfocus ID mit dem neuen Enfocus Appstore sich zu verbinden.

Zugriff auf den Enfocus Appstore erfolgt nach der Anmeldung nur im Online Betrieb. Switch muss über einen Kontakt zum Internet verfügen. Nach der Anmeldung erfolgt der Zugriff über den Switch Designer.

Der Zugriff über das Internet erfolgt auch direkt über die Enfocus Webseite

Der Appstore ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Switch Erweiterungen, die als Demoversion oder auch als Vollversion direkt erworben und installiert werden können.

Mögliche Darstellung des AppStore

Diese Produkte werden dann direkt der dafür ausgewählten Switch Version zur Verfügung gestellt.

Die Verwendung erfolgt nur mit Interverbindung, ohne direkten Internet Zugang kann der Appstore nicht verwendet werden. Eine Verwendung von Switch ist aber ohne Appstore natürlich möglich.

Eine wichtige Information:

Der Switch Appstore wird von Enfocus bereitgestellt. Er dient als Plattform für den Anwender auf der einen Seite und dem Entwickler von Apps auf der anderen Seite. Fragen, Anregungen oder Support zu einzelnen Apps können jederzeit über die Kontaktdaten des Entwicklers durchgeführt werden. Der so angesprochene Entwickler wird Ihnen bei Fragen gerne weiterhelfen. Produkte aus dem Appstore sind nicht mit dem Switch obligatorischem Wartungsvertrag abgedeckt.

Enfocus hat dazu weitere Informationen bereitgestellt. Unter diesem Link erfahren Sie mehr zum Thema AppStore.

Zurück zur Übersicht