impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Switch

Switch

Supporteintrag

  • Version: ab Version 10
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Fehlermeldung
  • Letzte Aktualisierung: 17.06.2013

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Beim Starten von Switch erhalten Sie folgende Rückmeldung: "Initalization Error" Server kann nicht gestartet werden, weil die Protokoll Datenbank nicht initalisiert werden kann.

Lösung:

Hier liegt ein Problem mit dem Zugriff auf die Protokoll-Datenbank von Switch vor. Diese Datenbank speichert alle anfallenden Meldungen die bei der Anwendung von Switch gelogt werden. In der Standard Konfiguration von Switch befindet sich die Datei ServerlLogs.db.3 im Benutzerverzeichnis unter

Macintosh

  • /Users/ Benutzername /Library/Application Support/Enfocus/Switch Server/logs

Windows je nach System

  • C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Enfocus\Switch Server\logs
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Enfocus\Switch Server\logs.

Beenden Sie Switch und alle Prozesse/Dienste dazu. Nachdem sichergestellt ist das keine Switch-Prozesse mehr laufen kann die Datei ServerLogs.db.3 gelöscht werden. Danach sollte Switch ohne Probleme wieder starten.

Zurück zur Übersicht