impressedlogo
Impressed - Produktnews: Enfocus Switch

Switch

Produktnews vom 27.02.2019

Änderungen beim HP Indigo EPM-Preflight

Enfocus bietet das vormals als separates Switch-Modul verfügbare HP Indigo EPM Preflight Kit ab 1.1.2019 als App über den Enfocus Appstore an. Diese App vereint die zuvor aus mehreren (fünf) Konfiguratoren bestehende Lösung zu einem einzigen Flow-Element mit verbesserten Funktionen gegenüber der Vorgängerversion.

Die neue HP EPM Preflight App wird zukünftig nur noch über den Enfocus Appstore als Subskription angeboten. Der jährliche Subskriptions-Preis beträgt 1400 Euro zzgl. MwSt. jährlich.

Für Neukunden liefern wir seit 1.1.2019 bereits die neue App aus.

Für eine Übergangszeit bis 1.1.2020 wird Enfocus auch noch das alte HP Indigo EPM Kit supporten. Bestehende Kunden haben also ein Jahr Zeit, auf die neue App umzustellen. Für bestehende Kunden ändert sich bzgl. der jährlichen Wartung auch nichts. Sie können die neue App auch weiterhin zum bisher gültigen Wartungspreis für das HP Indigo EPM-Kit jeweils jährlich verlängern.

Laden Sie sich die Broschüre zur HP Indigo EPM App für Enfocus Switch herunter:

Umstellung vom EPM Kit auf EPM App

Für bestehende Anwender des EPM Preflight Kits mit einem gültigen Wartungsvertrag erfolgt die Umstellung auf die App mit der nächsten Wartungsverlängerung. Dafür müssen Sie als Kunde in Ihrer Switch-Instanz zunächst eine Einstellung vornehmen, welche wir gerne telefonisch mit Ihnen besprechen. Bitte wenden Sie sich doch vor der nächsten Wartungsverlängerung direkt an unseren Support unter support@impressed.de

Zurück zur Übersicht