impressedlogo
Impressed - Versionshistorie: efi Metrix

Metrix

Versionshistorie

Version: 2015.0.1

Verfügbar seit: 12.05.2015 | Aktuelle Demos & Downloads

Die Neuerungen in Metrix v2015 finden Sie in diesem PDF zusammengefasst

Die wichtigsten Neuerungen in Metrix v2015 werden hier in einem Film präsentiert.

Zu den Neuerungen gehören:

  • Unterstützung von Mac OS X 10.10 (Yosemite)
  • Component-Picker - Mit Metrix v2015 ist es nun möglich, mehrere Komponenten eines Jobs (auch sehr umfangreichen) schnell über Filter- und Sortierungs-Routinen ausfindig zu machen und anzuzeigen
  • Auto Plan Selector - Auto Plan hat Ihnen in früheren Versionen alle Layouts, welche von Metrix berechnet wurden - angezeigt, und wenn eines dieser Layouts ausgewählt wurde, wurde das Layout geöffnet und die anderen waren nicht mehr sichtbar. Der neue Auto Plan Selector ändert dieses Prinzip. Er erlaubt Ihnen ein Layout als Preview zu begutachten und mit anderen Layouts zu vergleichen
  • Schneide-Maschinen Datenbank - Spezifikationen für Schneide-Maschinen lassen sich nun ebenfalls in der Metrix-Datenbank anlegen und speichern. Diese Angaben berücksichtigt Metrix v2015 dann bei der Planung von Jobs für eine Schnittoptimierung
  • Export Profile - Metrix v2015 kann nun mehrere Export-Einstellungen zusammen als Profil speichern. Damit lässt sich schnell und einfach und vor allem konsistent zwischen unterschiedlichen Export-Einstellungen wechseln
  • Import und Export von Marken-Sets
  • ...

Updateinfos

Kostenloses Upgrade für folgende Versionen:
Mit gültigem Wartungsvertrag

Kostenpflichtiges Upgrade für folgende Versionen:
Alle früheren Versionen

Zurück zur Übersicht