impressedlogo
Impressed - Versionshistorie: efi Metrix

Metrix

Versionshistorie

Version: 2012.0.2

Verfügbar seit: 12.03.2013 | Aktuelle Demos & Downloads

Neue Funktionen / Verbesserungen: Version 2012.0.2 (Build 916)

  • XMF Prepress Workflows - PDF MediaBox nicht auf 0,0
    Die XMF Prepress Workflow Optionen ignorieren nun (bzw. kompensieren nicht mehr) PDF-Dateien, bei welchen der Nullpunkt der Mediabox nicht auf 0,0 liegt. Dies ist nun das gleiche Verhalten wie bei Agfa Apogee Workflows. Dieses Verhalten wurde auch sowohl für XMF und Apogee im Automation Lite JDF Imposition Export und die GUI für kompletten JDF Export eingeführt.

  • Internationale Sprachversionen
    Spanische, Französische, Deutsche und Italienische Sparchversion sind nun verfügbar .

  • Zusätzliche Option zum Ausschalten der Inhalts-Preview
    Wenn die Inhalts-Preview Funktion ausgeschaltet werden soll, so kann dies in der Metrix Property Datei durch folgende zusätzliche Zeile bewirkt werden, welche innerhalb des /Metrix Ordners liegt:
    contentPreviews=false

  • Aktualisierte Adobe Preview-Technologie

Fehlerbeseitigungen

  • NetDriveList.exe Fehler behoben
    Bei einigen Anwendern kam es in Version 2012.0 zu unregelmässigen Abstürzen der NetDriveList.exe. Dieses Problem konnte behoben werden.

  • Konflikte mit Tastatur-Kürzel
    Tastatur-Kürzel für Rotation von Komponenten, Voransicht des Projekt-Reports und Automation erzeugten auf einigen Systemen Konflikte mit anderen Applikationen. Diese wurden behoben. Der Metrix User Guide mit den neuen Shortcuts liegt als Download bereit.

  • callas pdfToolbox conflict
    Ein Fehler, welcher zu Konflikten mit der callas pdfToolbox Evaluation Lizenzen führte, wurde behoben.

  • Problem mit fester Druckbogengröße
    Wenn in den Einstellungen zu einer Druckmaschine die maximal mögliche Druckbogengröße geändert wurde, führte das Öffnen eines Projektes (mit der zuvor gewählten maximalen Bogengröße) unter Umständen zum Absturz. Dieses Problem wurde behoben.

  • Status Check Problem gelöst
    Das Klonen einer gebundenen Produkt-Komponente erzwang nicht einen Status Check für die neue Komponente. Dieses Problem wurde behoben.

  • Problem mit MacOSX Inhalts-Pfad URL behoben, wenn Hostname Großbuchstaben benutzt

  • Unterschiedliche Hintergrund-Farben
    Nur MacOSX: Layout und Komponenten Diagramme benutzten manchmal unterschiedliche Hintergrundfarben. Dieses Problem wurde behoben.

Updateinfos

Kostenloses Upgrade für folgende Versionen:
Version 2012.0

Kostenpflichtiges Upgrade für folgende Versionen:
Versionen vor 2012.0

Zurück zur Übersicht