impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus PitStop Server

PitStop Server

Supporteintrag

  • Version: 2023
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Fehlermeldung
  • Letzte Aktualisierung: 23.05.2023

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Kein Download eines aktuellen PitStop Installers über die verwendete Enfocus ID möglich.

Lösung:

Sie sind auf der Suche nach einem aktuellen Installer in Ihrer Enfocus ID? Dafür ist folgende Meldung zu sehen:

Sollten Sie einen gültigen Wartungsvertrag für PitStop Pro / Server haben und trotzdem die o.g. Meldung erhalten, so könnte es daran liegen, dass Sie sich evtl. mit einem anderen Enfocus ID angemeldet haben oder die Zuordnung zu Ihrer Firma nicht in der Datenbank von Enfocus enthalten ist. Bitte nehmen Sie dann mit uns Kontakt auf: support@impressed.de mit Angabe Ihrer aktuellen Wartungsvertragsnummer und dem Konto, mit welchem Sie sich im Appstore angemeldet hatten. Wir versuchen das dann mit Enfocus zu lösen.

Alternativ kann auch der Download auf unserer Webseite hier der Link verwendet werden.

Zurück zur Übersicht