impressedlogo
Impressed - Produktnews: Enfocus PitStop Pro

PitStop Pro

Produktnews vom 14.01.2021

Steigen Sie wieder in Ihren Enfocus Wartungsvertrag ein!

Zuallererst hoffen wir, dass Sie in diesen seltsamen Zeiten sicher und gesund bleiben. Covid-19 hat einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben und unsere Arbeitsbedingungen. Aber wir bleiben positiv, denn wir glauben fest daran, dass diese harten Zeiten nicht andauern, unsere langjährige Kundenbeziehung aber schon!

In Anbetracht der Umstände ist es verständlich, dass einige unserer Kunden die über uns abgeschlossenen Software-Wartungsverträge im Jahr 2020 vorsichtshalber gekündigt und andere Prioritäten gesetzt haben.

Wir möchten jedoch die Vorteile eines Software-Wartungsvertrags nochmals hervorheben.

  • Sie haben immer Zugang zu den neuesten Upgrades und Updates der Software.
  • Direkter Zugang zu unserem Technischen Support und Second-Level Support beim Hersteller
  • Zugang zu Betazyklen neuen Versionen
  • Und nicht zuletzt: Einen Preisvorteil gegenüber Upgrades (sofern diese überhaupt noch verfügbar sind!)

Die Verlängerung Ihres Wartungsvertrags bringt Ihnen die oben genannten Vorteile und vermeidet in Zukunft teurere Upgrade-Kosten oder sogar die Neuanschaffung der Software, da Upgrades in Regel nur für die jeweils letzten beiden Versionsnummern angeboten werden.

Da besondere Zeiten besondere Maßnahmen erfordern, bieten wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die Möglichkeit, Ihren in 2020 gekündigten Software-Wartungsvertrag auch nachträglich ohne zusätzliche Gebühren jetzt rückwirkend zum letzten Ablaufdatum wieder aufzunehmen. Wenn Sie Ihren Wartungsvertrag verlängern möchten, setzen Sie sich bitte mit uns Verbindung, um weitere Informationen oder ein Angebot über die Verlängerung zu erhalten.

Abschließend möchten wir Ihnen für Ihr jahrelanges Vertrauen in unsere Lösungen danken. Wir hoffen, Ihnen und Ihrem Unternehmen noch viele Jahre lang ein treuer Partner sein zu können!

Zurück zur Übersicht