impressedlogo
Impressed - News: ColorLogic ColorAnt 4.0 - Optimierte Messdaten

Presseinfo vom 13.04.2017

ColorLogic ColorAnt 4.0 - Optimierte Messdaten

ColorLogic hat mit ColorAnt 4.0 eine weiter verbesserte Version für die Erfassung und Optimierung von Messdaten auf den Markt gebracht. ColorAnt 4.0 ist um wesentliche Funktionen erweitert und verbessert worden und unterstützt nun auch neue Messgeräte. Zudem ist die Software noch einfacher zu bedienen.

Kunden mit aktivem Wartungsvertrag für ColorAnt oder CoPrA* erhalten das Upgrade kostenfrei. Alle Neuerungen sind in der Dokumentation der Neuerungen aufgelistet und die neue Online Hilfe ist ebenfalls komplett überarbeitet und aktualisiert worden.

Das Upgrade ist beim Hamburger Distributor Impressed GmbH erhältlich.

www.impressed.de

 

Zurück zur Übersicht