impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus PitStop Pro

PitStop Pro

Supporteintrag

  • Version: ab Version 13
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: alle
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 02.12.2016

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Das Aktivierungskonto wurde durch die Enfocus-ID abgelöst. Stichwort "Ich habe mein Konto Passwort vergessen" von meinem Aktivierungskonto

Lösung:

Enfocus hat mit der Einführung der Enfocus Produktreihe Version 13 das langjährige Aktivierungskonto ersetzen. Für die Aktivierung von Produkten der Versionsreihe 13 kann in Zukunft nur noch eine Enfocus-ID verwendet werden. Die Enfocus-ID setzt sich aus einer E-Mail Adresse und einem Passwort zusammen.

Die Verwendung eines neuen Aktivierungskonto wirkt sich nicht auf noch bestehende Aktivierungen aus. A

Die Enfocus ID bietet Ihnen darüber weitere Möglichkeiten an, zum Beispiel:

  • Aktivierung von Enfocus Lizenzen ab Version 09
  • Abonnement-Lizenzen
  • Support Einträge bei Enfocus erstellen
  • Enfocus User Forum
  • usw.

Ihre neue Enfocus-ID können Sie auf folgender Web Seite einrichten: 

https://my.enfocus.com/en/user/register

Eine bestehende Enfocus ID ändern Sie hier: 

https://my.enfocus.com/en/user

Sollten Sie noch ein ältere Aktivierungskonto verwenden und die Zugangsdaten nicht mehr kennen (Log-In oder Passwort), so erzeugen Sie bitte eine Enfocus-ID

Zurück zur Übersicht