impressedlogo

PitStop Pro

Funktionsübersicht

Impressed - Funktionsübersicht: Enfocus PitStop Pro

  Software-Wartungsvertrag für PitStop

Der Software-Wartungsvertrag beinhaltet alle Updates und Upgrades während der Laufzeit des Vertrages und ermöglicht direkten Zugang zum technischen Support. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, falls dieser nicht bis spätestens 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Die Wartung für PitStop ist im Vergleich zu den entsprechenden Upgradekosten übrigens die günstigste Möglichkeit, sein Produkt auf dem aktuellsten Stand zu halten. Und Sie erhalten Ihre neuen Lizenzen dann auch automatisch durch uns bzw. Ihren Fachhandelspartner zugesendet.

Die Wartungskosten für eine Einzellizenz von PitStop Pro betragen aktuell jährlich 155 Euro zzgl. MwSt. Die Wartung für 3 Jahre kostet lediglich 387,50. Für Mehrfachlizenzen ist die jährliche Wartung noch günstiger. Weitere Informationen zu den verfügbaren Lizenzmodellen...

Ein Wartungsvertrag wird für 1 bzw. 3 Jahre abgeschlossen und kann bis 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Die Wartung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht gekündigt wurde. Die Wartungskosten sind im Voraus zu entrichten.

Oder doch lieber mieten?

Enfocus PitStop Pro und Server werden wahlweise als Kauf- oder Miet-Lizenz (Subskription) angeboten. Als Besitzer einer Kauflizenz ist die Wartung für Sie die günstigste Möglichkeit, auf dem aktuellen technologischen Stand zu bleiben.

Das Mietmodell beinhaltet zwar ebenfalls die Wartung für das Produkt, ist aber preislich pro Jahr deutlich teurer, als wenn Sie sich als bestehender Besitzer einer Kauflizenz für die jährliche Wartung entscheiden.

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch oder unterbreiten Ihnen ein Angebot. Rufen Sie uns an unter +49-(0)40-89 71 89-0 oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Oder schreiben Sie uns ein Mail an info@impressed.de.

Zurück zur Übersicht