impressedlogo
Impressed - News: Impressed Solutions-Tour erfolgreich abgeschlossen

Presseinfo vom 09.06.2017

Impressed Solutions-Tour erfolgreich abgeschlossen

Auf der Impressed Solutions-Tour 2017 hat Impressed seinen Kunden und Anwendern ein weiteres Mal Lösungsvorschläge präsentiert, wie sich wiederkehrende Abläufe automatisieren und standardisieren lassen. Impressed hat gezeigt, wie sich bestehende Systeme und Programme intelligent miteinander verbinden lassen, um die Kommunikation mit dem Kunden und bei innerbetriebliche Abläufe zu vereinfachen. Die jeweils zweitägige Veranstaltung in Hamburg, München, Düsseldorf und Zürich fand in lockerer Atmosphäre statt. Beim gemeinsamen Abendessen blieb viel Zeit zum Erfahrungsaustausch und Kontakteknüpfen.

Stefan Adam, Produktmanager bei Impressed hat die Tour geleitet: "Es hat uns Spaß gemacht, so vielen interessierten Kunden unser Wissen weiterzugeben. Wir haben viel positives Feedback bekommen, haben aber auch von unseren Kunden viel lernen können und Denkanstöße für die Zukunft erhalten. In einem anonymen Fragebogen haben wir die Teilnehmer um Lob und Tadel gebeten. Das Fazit ist, neben all dem Lob auch der Wunsch nach noch ausführlicheren und technischeren Workshops rund um das Thema Enfocus Switch.

Einer der Teilnehmer fasst die Veranstaltung wie folgt zusammen:

"Die Vorträge der Referenten waren allesamt sehr informativ, kurzweilig und durch die lockere Vortragsweise sehr angenehm (liegt auch grundsätzlich am Impressed-Team). Finde auch, dass Impressed durch solche Veranstaltungen, durch Webinare, Newsletter und Informationen auf der Homepage gut und kontinuierlich kommuniziert und man somit immer auf dem neusten Stand ist."

"Wir werden die Anregungen und Wünsche der Teilnehmer auf der nächsten Tour berücksichtigen. Danke nochmal an alle, die dabei waren. Sie haben uns viele neue Impulse für die nächsten Veranstaltungen von Impressed gegeben", so Stefan Adam.

 

http://www.impressed.de/

Zurück zur Übersicht