impressedlogo
Impressed - News: Ein Vierteljahrhundert Impressed

Presseinfo vom 04.05.2017

Ein Vierteljahrhundert Impressed

Was im vorigen Jahrtausend begann, muss nicht von gestern sein. Den Beweis liefert die Hamburger Impressed GmbH, die seit April 1992 mit Fachkompetenz und Herz einen einmaligen Ruf bei ihren Kunden erworben hat.

Ob Automatisierung, Publishing, PDF-Lösungen, Farbmanagement, oder Druckplanung, Impressed hält für alle Fälle die passende Lösung und Dienstleistung parat.

 

Impressed bietet ein hochkarätiges Team an Workflow-Experten – unterstützt durch ein Netzwerk aus Fachleuten der unterschiedlichsten Bereiche. Zur Kernmannschaft gehören 14 Mitarbeiter, die meisten sind schon sehr lange dabei. Martin Werder, CEO, berichtet: „ 25 Jahre sind in unserer Branche schon eine kleine Ewigkeit. Wir sehen unseren Erfolg auch beim gesamten Team – jeder Einzelne trägt zur Zuverlässigkeit und Flexibilität von Impressed bei – und das wissen unsere Kunden zu schätzen.“

 

Impressed hat frühzeitig erkannt, dass im schnelllebigen Markt nicht nur gute Produkte gefragt sind, sondern auch hervorragender Service und absolut professionelle Beratung. Daher geht es schon längst nicht mehr um den Verkauf einzelner Produkte, sondern vielmehr um Dienstleistungen von der Beratung über Workflowanalsyse bis zur Entwicklung von individuellen Lösungen.

 

Bernd Remus, ebenfalls CEO bei Impressed, erklärt: „Mit einzelnen Produkten, die nebeneinander existieren statt miteinander, funktioniert es heute nicht mehr. Automatisierung und Standardisierung bilden die Basis für Erfolg im Druckgeschäft. Der optimierte Workflow ist wichtiger denn je. Nur so bleiben bzw. werden Unternehmen in der Druckindustrie wirklich wettbewerbsfähig. Wir gehen mit unseren Spezialisten direkt in die Betriebe und finden gemeinsam mit den Mitarbeitern die Schwachstellen im Workflow heraus. Wir analysieren und beraten vor Ort und entwickeln dann mit dem Kunden zusammen eine individuelle und optimierte Lösung. So sparen die Unternehmen mit einfachen Mitteln viel Geld. Und der Kunde kann sich darauf verlassen, dass wir unsere Lösungen sehr genau kennen, weil wir sie auch selbst einsetzen und deshalb bestens supporten können.“

 

http://www.impressed.de/

Zurück zur Übersicht