impressedlogo
Impressed - News: Neue Version ColorLogic CoPrA 4 jetzt bei Impressed

Presseinfo vom 21.04.2016

Neue Version ColorLogic CoPrA 4 jetzt bei Impressed

Die Neue Version vereint alles für die ICC-Profilierung in einem Werkzeug.

 

ColorLogic hat heute mit CoPrA Version 4 seine neue Profilierungs-Software vorgestellt. Eine der wichtigsten Neuerungen in Version 4 ist die Integration der Reprofiler-Technologie. Damit vereint CoPrA 4 sämtliche Profilierungsmöglichkeiten in einem Produkt. Dies führt auch zur Straffung der Produkt-Linie bei ColorLogic. Neben fertigen DeviceLink-Sets bietet ColorLogic  ab sofort folgende 3 Produkte an:

 

    ColorAnt - Das Tool zur Messdaten-Analyse und -Optimierung

    CoPrA - Die umfassendste Ausgabe-Profilierungslösung im Markt

    ZePrA - Der smarter Farbserver für alle Farbräume

 

Integration der Reprofilierungs-Technologie

Die Reprofilierungs-Technologie, welche vorher als separates Produkt zur Verfügung stand (DocBees Reprofiler), ist nun Bestandteil der  Druckerprofilierung in CoPrA 4.

Neuberechnung von DeviceLinks

Mit der Funktion Neuberechnung können vorhandene DeviceLink-Profile mit einem neuen Quell- oder Zielprofil automatisch neu berechnet werden. Diese Funktion ist insbesondere dann hilfreich, wenn mit Hilfe des Druckerprofilierungs-Moduls "Aktualisierung" aus einem Referenzprofil ein optimiertes Druckerprofil erstellt wurde und danach alle DeviceLinks, die das Referenzprofil beinhalten, mit dem optimierte Profile neu berechnet werden sollen.

 

Außerdem gibt es diverse weitere Neuerungen und Verbesserungen.

 

Kunden mit einem gültigen Impressed-Wartungsvertrag erhalten Ihre neuen Lizenzen für CoPrA automatisch zugemailt. Anwender von CoPrA 3 können für 20%, Anwender von CoPrA 2 für 40% der jeweiligen Modul- oder Paket-Preise auf Version 4 upgraden. Wer noch eine frühere Version von CoPrA einsetzt, sollte sich bzgl. des Upgrades direkt an Impressed für ein individuelles Angebot wenden.

 

Weitere Infos über Preise und Upgrades unter www.impressed.de

Zurück zur Übersicht